No Offer yet

trend media
  • Kinderferien auf dem Bauernhof - Südtirol

    Kinderferienauf dem Bauernhof

    Vacanze per bambiniin agriturismo

Kinderferien auf dem Bauernhof Südtirol

Kinderferien auf dem Bauernhof Südtirol

Liebe Kinder, herzlich Willkommen auf unserem Bauernhof!

Sicher seid ihr schon sehr gespannt darauf, welche Abenteuer euch hier auf dem Hof erwarten. Jeden Tag gibt es neue und aufregende Entdeckungen zu machen. 

Gerne könnt ihr uns bei der Stallarbeit begleiten und hautnah erleben, wo die Milch herkommt. Ihr könnt beim Füttern der Kühe und Kälbchen helfen und dem Bauern beim Melken über die Schulter schauen. Und die ganz Mutigen unter euch können sich sogar selbst daran versuchen.

Oder ihr kommt mit in den Hühnerstall und sucht mit uns nach den Eiern.

Außerdem lebt auf unserem Hof unser Wachhund mit dem Namen Jägerle. Er hat seine Aufgabe jedoch nicht richtig verstanden, denn vor ihm muss sich wirklich niemand fürchten.

Auch unsere Katzen und unsere zwei Hasen warten darauf von euch gefüttert und gestreichelt zu werden.

Zum Spielen lädt der Spielplatz direkt am Wald ein.

Hier könnt ihr schaukeln, rutschen, Ball spielen, im Sand buddeln oder in der Matschküche kochen. Wem das zu langweilig ist, kann im Wald auf Entdeckungsreise gehen. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zum Klettern, Balancieren, Verstecken und Bauen. Außerdem findet Ihr hier ein Baumhaus, eine Seilrutsche und eine Baumschaukel. 

Eure Eltern können inzwischen gemütlich auf dem Liegestuhl die Sonne genießen oder ein Buch lesen. Für den großen Hunger nach dem Spielen, steht auf dem Spielplatz ein Grill zur Verfügung.

Falls es einmal regnen sollte, basteln wir mit euch lustige oder auch nützliche Dinge aus Naturmaterialien.

Und im Winterurlaub auf dem Bauernhof macht es euch bestimmt Spaß mit Mama und Papa einen Schneemann oder eine Schneehöhle zu bauen oder euch eine Schneeballschlacht zu liefern. Oder ihr nehmt euch eine Rodel und flitzt damit den Berg hinunter!

Anschrift

Blaseggerhof
Familie Pfattner
Runggen 10 / Latzfons
39043 Klausen
Südtirol / Italien

Kontakt

Tel.: 0039 333 1629694
E-Mail info@blasegger.com

MwSt.-Nr. IT02791830215

Anschrift

Blaseggerhof
Familie Pfattner
Runggen 10 / Latzfons
39043 Klausen
Südtirol / Italien

Kontakt

Tel.: 0039 333 1629694
E-Mail info@blasegger.com

MwSt.-Nr. IT02791830215

Footer – Anfragebox on scroll